• Jobs Job bei BvL Elektrotechnik

Betriebsleiter (m/w)

BvL Elektrotechnik

Emsbüren

Emsbüren

Betriebsleiter (m/w) BvL Elektrotechnik Emsbüren Kaufmännische und technische Leitung der BvL Elektrotechnik; wirtschaftliche und strategische Ausrichtung der Abteilung; Erarbeitung neuer Geschäftsfelder und Produktentwicklung; Kalkulationsprüfung, Ergebnisverantwortung, Prozessoptimierungen.

Wir Suchen Für Die Einen: Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Leitung Der Wirtschaftliche Und Strategische Ausrichtung Der Abteilung Erarbeitung Neuer Geschäftsfelder Und Produktentwicklung Kalkulationsprüfung Ergebnisverantwortung Prozessoptimierungen Personal- Investitions- Und Kapazitätsplanung Strategischer Einkauf Und Entwicklung Der Lagerwirtschaft Organisation Und Verantwortung Qualitätsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Im Handwerk Idealerweise Meister (m/w) Im Elektrohandwerk Einschlägige Branchenkenntnisse Und Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse Der Vorschriften Verordnungen Und Normen Im Elektro-handwerk Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Insbesondere Ms Excel Idealerweise Erfahrungen Mit Dem Programm Sage   Wir Bieten: Ein Team An Erfahrenen Mitarbeitern Im Elektro-handwerk Selbständiges Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Wir Sind: Die Gehört Zur Group In Emsbüren Der Schwerpunkt Dieses Regional Agierenden Handwerksbetriebes Mit 25 Mitarbeitern Liegt In Elektroinstallationen Kundendienst Edv Und Netzwerktechnik Beleuchtungsanlagen Sowie Brand- Und Meldetechnik   Interessiert Informationen Zu Weiteren Offenen Stellen Und Als Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail (bitte Alle Anlagen In Einer Pdf-datei Zusammenfassen) Marlies Hoffrogge / Personalwesen · Tel: 05903 951 - 514 Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Teamleiter Qualitätssicherung Prozessoptimierung Techniker Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Teamleiter Qualitätssicherung Prozessoptimierung Techniker Betriebsleiter (m/w) Kaufmännische Und Technische Leitung Der BvL Elektrotechnik Wirtschaftliche Und Strategische Ausrichtung Der Abteilung Erarbeitung Neuer Geschäftsfelder Und Produktentwicklung Kalkulationsprüfung Ergebnisverantwortung Prozessoptimierungen Emsbüren Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Teamleiter Qualitätssicherung Prozessoptimierung Techniker

Betriebsleiter (m/w)
   BvL Elektrotechnik (Emsbüren)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)

Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER
   Soennecken eG (Overath)